-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Informatik - Software (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
-
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel
©2000 Diplomarbeit -
-
Benchmarking im Marketing
Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische Anwendung©1997 Diplomarbeit -
Benchmarking für industrielle Dienstleistungen
©2001 Diplomarbeit -
International E-Business
Building Online Customer Loyality with Relationship Management©2001 Diplomarbeit -
-
Internet Guide to Knowledge Management and Intellectual Capital
©2000 Diplomarbeit -
In Search of the Best Suited Expatriate
An Empirical Study on the Applicability of Literature©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Entwicklung eines Beurteilungsinstruments für gewerbliche Internet-Auftritte
©2001 Diplomarbeit -
Einsatz aktueller XML/XSL- Technologien im Rahmen der objektorientierten Entwicklung von Internet Applikationen
©2002 Wissenschaftliche Studie -
Next Economy - Überlebensstrategie für Unternehmen in der New Economy?
Eine differenzierte Analyse von Migrationspfaden©2002 Diplomarbeit -
Virtuelles Rathaus - Ein Konzept für bürgerorientiertes E-Government
Notwendigkeit, Anforderung und Realisierungsbedingungen einer bürgerorientierten internetbasierten öffentlichen Verwaltung - dargestellt am Beispiel einer Kommune©2002 Diplomarbeit -
Kozept eines Kennzahlensystems für den Betriebsvergleich von Online-Händlern
Am Beispiel von Computerhändlern©2002 Diplomarbeit -
-
Strategic Corporate Communications in Mergers & Acquisitions
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Employee Stock Options in Germany
An exploratory study of employees perceptions on their use and effectiveness©2003 Masterarbeit -
-
Nachhaltige Entwicklung im Tourismus in den Alpen
Ökotourismus als Chance für eine nachhaltige Entwicklung©2005 Diplomarbeit -
Nutzen der "Digitalen Fabrik"
©2005 Diplomarbeit -
Brand Management und CRM
Parallelen und Integrationsmöglichkeiten zwischen den beiden Managementprozessen©2005 Diplomarbeit -
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -