-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (31)
- BWL - Marktforschung (20)
- BWL - Investition und Finanzierung (20)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- Tourismus - Sonstiges (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Controlling (4)
- Elektrotechnik (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (3)
- Gesundheit - Public Health (3)
- Informatik - Software (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Romanistik - Französisch - Literatur (2)
- Führung und Personal - War of Talents (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Medizin - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- BWL - Recht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Werkstoffkunde (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Kunst - Bildende Künstler (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Theologie - Religion als Schulfach (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Kunststofftechnik (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Orientalistik / Sinologie - Chinesisch / China (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
-
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
Marketingstrategie für das MPA-Online-Studium in osteuropäischen Ländern
Mit Unterstützung durch ein Internetportal©2005 Diplomarbeit -
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
Standortplanung des Einzelhandels in der Angloamerikanischen Literatur
Überblick und Vergleich zur deutschsprachigen Literatur©1994 Diplomarbeit -
Word of Mouth im Marketing und in den Sozialwissenschaften
©2008 Diplomarbeit -
-
Global Advertising in a Cultural Context
©2008 Diplomarbeit -
Football World Cup 2010 in South Africa
A comparison between German football tourists' expectations and the planned tourism marketing activities of the venue Port Elizabeth©2008 Diplomarbeit -
-
Dubai als Vorbild in der Tourismusentwicklung der Golfstaaten?
Eine Untersuchung von Erfolgsfaktoren der Destinationsentwicklung Dubais und die mögliche Übertragbarkeit auf andere Golfstaaten am Beispiel des Emirats Katar©2009 Diplomarbeit -
The impact of a strong global Employer Brand in the war for talent
©2009 Bachelorarbeit -
Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
©2009 Bachelorarbeit -
-
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
©2010 Studienarbeit -
-
Methods for Assessing Brand Value
A Comparison between the Interbrand Model and the BBDOs Brand Equity Evaluator model©2007 Masterarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit