-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
-
-
-
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
Implizite Bewertung der Lieferoption für den Bund-Future
©1998 Diplomarbeit -
Nachhaltige Effizienzsteigerung durch den Einsatz eines wertorientierten Process Performance-Managements
Am Beispiel der Automatisierung des OTC-Prozesses©2007 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren des Working Capital Managements
Case Study Industrieunternehmen (Frankreich)©2010 Diplomarbeit -
Aktueller Stand ausgewählter Komponenten des Financial Supply Chain Management
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Stückzahlspezifische Produktentwicklung und Fertigung
Wirtschaftlichkeitsanalyse für Systemlieferanten im Niedrigpreissegment©2015 Masterarbeit