-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (40)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (23)
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Recht (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Informatik - Software (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Physik - Theoretische Physik (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
-
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
An analysis of "Product Placement" as a strategic communication instrument
With particular regard to its effects on viewers of cinema and television film©1998 Diplomarbeit -
Anspruch und Wirklichkeit elektronischer Märkte
Am Beispiel des "Electronic Business-to-Business Commerce"©1998 Diplomarbeit -
Linking Conjoint Analysis and QFD
Analyzing and Extending Conjoint Analytical Methodologies to Support Large Industrial Applications©1998 Diplomarbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Elektronische Business-to-Business Marktplätze
Bestimmung von Erfolgsfaktoren und Erstellung eines Basismodells©2000 Diplomarbeit -
-
Die ökonomische Bedeutung von Electronic Commerce für Unternehmen im Business-to-Business-Bereich
Eine Analyse der Potentiale und Risiken©2000 Diplomarbeit -
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
-
Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich
©2000 Diplomarbeit -
-
Business-to-Business-Marktplätze im Gartenbau
Darstellung der Grundlagen des elektronisch gestützten Handels sowie Bewertung aktueller Geschäftsmodelle©2001 Diplomarbeit -
-
-
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Mobile Commerce
Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Mass Customization und One-to-One Marketing
Eine generelle Untersuchung des Themas in Bezug auf alle Branchen unter spezieller Berücksichtigung des Health-Care Bereichs©2000 Diplomarbeit -
Elektronische Business-to-Business-Marktplätze
Entwicklungsstand und Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs im Business-to-Consumer E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Customization bei Portal Sites
Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten zur Generierung von Traffic im Business-to-Consumer Bereich©1999 Diplomarbeit -