-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (19)
- BWL - Investition und Finanzierung (17)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (14)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (13)
- BWL - Handel und Distribution (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Controlling (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Marktforschung (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Wirtschaftspolitik (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (4)
- Führung und Personal - Personalführung (3)
- Energiewissenschaften (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Recht (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
-
-
Real Options and Corporate Strategy
Aligning Strategic Decision Making and Resource Allocation with the Markets©2000 Diplomarbeit -
Umweltmanagement
Ein Konzept der Unternehmensführung mit Anregungen und Vorschlägen zur Implementierung©2000 Diplomarbeit -
Strategische Ausrichtung von B2B-Marktplätzen im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Interorganisatorische Netzwerke aus organisationssoziologischer Sicht
©2000 Diplomarbeit -
Analyse der Interdependenzen zwischen Meinung, Massenmedien und Politik
©2000 Diplomarbeit -
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in der Informationsgesellschaft
Legitimationsgrundlagen, Aufgaben, Defizite, Entwicklungsoptionen und Alternativen©2000 Diplomarbeit -
-
Cirtical Price Factors und Bewertungsmethoden für Internetfirmen
©2000 Diplomarbeit -
Die Repräsentation kultureller Zeichen durch kapitalisierende Kompetenzen, Marken und Streams
Ein kontextorientiertes Konzept zur ästhetischen Analyse und Entwicklung von Trends und Economies©2001 Diplomarbeit -
-
Kooperationsmöglichkeiten zur Bewältigung von Problemen der Arbeitszeitgestaltung im Krankenhaus
Eine systematische Analyse©2004 Diplomarbeit -
Auswirkungen von MP3 & Co. auf die Vertriebswege der Musikindustrie
©2001 Diplomarbeit -
Produktionsfaktor Wissen
Wertvolle Ressource und Wettbewerbsfaktor in einer schnelllebigen Zeit©2000 Diplomarbeit -
-
Mass Customization und One-to-One Marketing
Eine generelle Untersuchung des Themas in Bezug auf alle Branchen unter spezieller Berücksichtigung des Health-Care Bereichs©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Die Netzwerkstruktur von sozialem Kapital und die Selektion für Projektnetzwerke
Zur Koordination internationaler Koproduktionen©2001 Diplomarbeit -
Marktkommunikation und Internet
Grundlagen einer nutzerorientierten Konzipierung der Webpräsenz©2001 Diplomarbeit -
-
-
Die Rolle der WTO in der Integrationsstrategie von Entwicklungsländern
Eine Analyse am Beispiel China©2001 Diplomarbeit