-
-
Regionalisierung von Fremdenverkehrsstrukturen im westlichen Thüringer Wald
©2000 Diplomarbeit -
Marca Lanzarote
Ansätze des Nachhaltigen Tourismus in Spanien am Beispiel Lanzarote©2000 Diplomarbeit -
-
Die Gründung eines Internet-Reisebüros für Wellness-Reisen
©2000 Bachelorarbeit -
Tourismuswirtschaftliche Effekte des Berlin Marathon
Eine vergleichende Untersuchung mit anderen Großveranstaltungen©2000 Diplomarbeit -
Grundlagen des strategischen Marketings im Destinationsmanagement
©2000 Diplomarbeit -
Die Repräsentation kultureller Zeichen durch kapitalisierende Kompetenzen, Marken und Streams
Ein kontextorientiertes Konzept zur ästhetischen Analyse und Entwicklung von Trends und Economies©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Informations- und Kommunikationssysteme in der Tagungs- und Kongressbranche
©2001 Diplomarbeit -
Konzentrationsprozesse auf dem deutschen Reisemittlermarkt
Eine kritische Bewertung der Potentiale ausgewählter Kooperationsmodelle und Franchisesysteme für Reisebüros©2001 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen des Ökotourismus in Costa Rica
Das Beispiel Bahia Drake©2000 Magisterarbeit -
Expansionsstrategien deutscher Reisekonzerne innerhalb Europas
©2001 Diplomarbeit -
-
Die Entwicklung von CRS zu E-Commerce in der Tourismuswirtschaft
©2001 Diplomarbeit -
-
Vertriebsstrukturen im Tourismus im Zeitalter des Internets
Bedeutung und Zukunft des stationären Reisebüros im Vergleich zum Online-Vertrieb touristischer Leistungen©2002 Diplomarbeit -
Imageprofilierung für Heilbäder und Kurorte
Auf der Grundlage einer Imageanalyse zu einem modernen Kurort - dargestellt am Beispiel einer Untersuchung des Heilbades Bad Neuenahr©2002 Diplomarbeit -
Das Internet im Reisebüro
Empirische Untersuchung potentieller Auswirkungen auf Vertrieb und Standorte©2002 Magisterarbeit -
-
-
Die Werbung als Sprachrohr des deutschen Spendenmarktes
©2002 Diplomarbeit