-
Aktuelle Entwicklungen in der Theorie des Beschaffungsmarketings
©1997 Diplomarbeit -
Aktueller Stand ausgewählter Komponenten des Financial Supply Chain Management
©2010 Bachelorarbeit -
Analyse der Kundenzufriedenheit im Expreßgutmarkt
©1996 Diplomarbeit -
Analyse der Stahlbranche
©2006 Diplomarbeit -
Analyse des Web-Controlling in der Automobilindustrie
Basierend auf Balanced Scorecard anhand Web Scorecard©2006 Diplomarbeit -
-
Aufwand und Nutzen von Value Added Printing
PRINTplusX - Die Geheimnisse des Mehrwerts©2008 Diplomarbeit -
Ausgewählte Kundenbindungsaktivitäten von ersten Anbietern bei einem mehrstufigen Absatzweg
Eine kritische Analyse am Beispiel der HUGO BOSS AG©1997 Diplomarbeit -
Ausländische Subunternehmer als Chance für deutsche Bauunternehmen?
Deutsche Bauunternehmen im Spannungsfeld zwischen Wirtschaftlichkeit und Qualität©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
Bedeutung von E-Commerce für mittelständische Investitionsgüterhersteller
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Bestimmung des Leistungszieles beim Übergang von der Plan- zur Marktwirtschaft
Eine empirische Untersuchung zu den Anpassungsvorgängen in ostdeutschen Bekleidungsunternehmen, die von leitenden Mitarbeitern übernommen worden sind©1995 Diplomarbeit -
-
-
Chancen und Risiken von Brick&Click
Marketing am Beispiel des stationären Bekleidungseinzelhandels©2008 Magisterarbeit -
-
Der Lebenszyklus pharmazeutischer Produkte
Dargestellt an ausgewählten Präparate-Neueinführungen©1996 Diplomarbeit -
Der Quick-Response Code als Instrument des Weinmarketings
©2012 Masterarbeit -
Der Strukturwandel in der Deutschen Automobilzulieferindustrie
©1996 Diplomarbeit -
Der Zeiss(t)-Sprung
Ein Baustein im Qualitätsbewusstsein eines Unternehmens der augenoptischen Branche©1996 Diplomarbeit -
Die Ausarbeitung eines Controllingkonzeptes
Im Rahmen des einzuführenden QM-Systems im KB-Kreisbau Bischofswerda, Hoch-, Tief- und Ausbau GmbH©1999 Diplomarbeit