-
- BWL - Handel und Distribution (12)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Energiewissenschaften (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Recht (1)
-
Wege zur Entwicklung durch fairen Handel
Die Bedeutung von Bildung und Kommunikation für die Kooperationsentwicklung indigener Kaffeebauern in Mexiko©2006 Diplomarbeit -
Strategische Verankerung von Nachhaltigkeit im Handel
©2012 Masterarbeit -
Preisbildung im Handel mit Internet-Domainnamen
©2000 Diplomarbeit -
Innovation im Handel
Untersucht am Beispiel der Betriebsform Selbstbedienungswarenhaus©2004 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen einer Werbeerfolgskontrolle im Handel
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Expansionsstrategien des Handels unter dem Fokus des Herstellerverhaltens
Eine Analyse am Beispiel eines Mass-Customization-Pioniers im Bekleidungseinzelhandel©2001 Diplomarbeit -
Strategien gegen Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
Eine agenturtheoretische Analyse der Interessenskonflikte zwischen Handel und Markenherstellern©2004 Diplomarbeit -
Efficient Consumer Response
Schnittstellenproblematiken in der Kooperation zwischen Industrie und Handel©2000 Diplomarbeit