-
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Chemie - Physikalische und Theoretische Chemie (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- Physik - Experimentalphysik (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
-
Die Bedeutung der Performance-Messung für das Portfolio-Management
©1996 Diplomarbeit -
Messung kaufmännischer Handlungskompetenz in der beruflichen Bildung
Klassifikation und kritische Analyse ausgewählter Testverfahren©2013 Masterarbeit -
Die Messung von Gesundheit
Grundlegende methodische Fragen und Diskussion verschiedener Meßansätze©1996 Diplomarbeit -
-
Die Messung des Zinsrisikos mit internen Modellen
©2007 Bachelorarbeit -
Reliabilität und Validität der Messung von beruflichem Status
Vergleich von offenen, geschlossenen und multiplen Messindikatoren©2005 Diplomarbeit -
CV-Messungen an geätzten epitaktisch gewachsenen Schichten
©1999 Diplomarbeit -
Neuere Ansätze zur Messung von Kundenzufriedenheit
©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
Elektrochemische Messungen an durch PVD-Verfahren erzeugten Oxidschichten
Untersuchungen zur Schichtherstellung und zur Meßmethodik©1996 Diplomarbeit -
Definition und Messung von "Gesundheit"
©1994 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Messung der Zufriedenheit der Privatkunden von Banken anhand der Servicequalität
Eine empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
Messung der Markenstärke von Retail Brands
Mit Hilfe des Partial-Least-Squares-Verfahrens©2006 Diplomarbeit -
Messung von Dienstleistungsqualität
Entwicklung eines Erhebungsinstruments für den Weiterbildungsbereich©1996 Diplomarbeit