-
Online-Marketing in der Versicherungsbranche
©2000 Diplomarbeit -
-
Evaluation von ausgewählten Websites deutscher Versicherungen
Unter der Berücksichtigung von WebUsability-Kriterien©2005 Diplomarbeit -
-
Rechts- und Sicherheitsfragen bei online-insuring
©1997 Diplomarbeit -
-
Aspekte des Vertragsrechts und ausgewählte Probleme im E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
-
Marketing als Unterstützung differenzierter Versicherungsprodukte
©2000 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten des Interneteinsatzes zur Anbahnung und Pflege von Kundenbeziehungen
Zwischen Erstversicherern und Privatkunden©2001 Diplomarbeit -
-
Ranking des Versicherungsangebotes im Internet
©1998 Diplomarbeit -
Technische Analyse von kurz- bis mittelfristigen Umsatz- bzw. Absatztrends
©2009 Masterarbeit -
Pharmareferent - Marketinginstrument mit Zukunft?
©2004 Diplomarbeit -
Database Marketing als Erfolgsfaktor moderner Call Center-Konzepte
©2001 Diplomarbeit -
Social Sponsoring
Theoretische Grundlagen und ein praxisorientierter Ansatz für die Hamburg Leuchtfeuer-AIDS Hilfe GmbH©1995 Diplomarbeit -