-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (52)
- BWL - Marktforschung (15)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (14)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
Werbung im Internet
Eine Analyse der kommunikationspolitischen Möglichkeiten im Internet©1996 Diplomarbeit -
Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen
Eine schrittweise Einführung in das Internet anhand konkreter Beispiele©1997 Diplomarbeit -
Spielfilmmarketing im Internet
Eine Erläuterung des Marketings für Spielfilme im Internet anhand einer Produktanalyse von Spielfilmwebseiten©2002 Diplomarbeit -
-
Online-Werbung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Werbung mit interaktiven Medien
©1996 Diplomarbeit -
Lohnt sich Werbung im Internet?
©1997 Diplomarbeit -
-
Die Zukunft der Werbung im Internet
Eine explorative Studie über zukünftige Marktkommunikation in Online-Medien©1997 Diplomarbeit -
Werbung im Internet
©1996 Diplomarbeit -
Werbung im Internet. Einstiegshilfe und Leitfaden für Kleinunternehmen
Am Beispiel der 1-2-3 Gebäudemanagement GmbH©2001 Diplomarbeit -
-
-
Online-Werbung auf Basis interaktiver Kommunikation
©1997 Diplomarbeit -
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
Planung und Erfolgskontrolle von Online-Werbung
©1998 Magisterarbeit -
Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing
©1997 Diplomarbeit -
-
Bedeutung und Möglichkeiten von Online-Werbung
©1997 Diplomarbeit -
Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung von Werbebannern im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
Virtual Communities im Internet
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung für Marketing und andere Unternehmensfunktionen©1998 Diplomarbeit -
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien©1998 Diplomarbeit -
-
Rechtsfragen des Verbraucherschutzes im E-Commerce
Grenzen des unternehmerischen Handelns und Informationspflichten bezüglich Marketing und Fernabsatz im Internet©2001 Diplomarbeit