-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Elektrotechnik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
-
Internet-Communities als Geschäftsmodell
©2001 Bachelorarbeit -
Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel
©1999 Diplomarbeit -
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern©2007 Diplomarbeit -
The role of internet connectivity for the economic development of less developed countries
Is internet connectivity a successful strategy to drive economic growth in less developed countries?©2003 Masterarbeit -
Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement
©2000 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Virtual Communities für das Marketing
Insbesondere für das Electronic Shopping©1999 Diplomarbeit -
Virtual Communities im Internet
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung für Marketing und andere Unternehmensfunktionen©1998 Diplomarbeit -
-
Online Communities als Marketingmaßnahme
Analyse und Konzeption der Erfolgsfaktoren aus Unternehmenssicht©2008 Diplomarbeit -
-
-
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
Online-Communities im Web 2.0
Eine ordnungsökonomische Analyse von Kooperations- und Wissensproblemen©2007 Diplomarbeit -
Soziale Beziehungen und deren Rolle beim Aufbau von Online Communities
©2007 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken für das Management von Brand Communities
©2007 Diplomarbeit -
Interaktionsmuster in OpenSource Communities
Open Source - eine Alternative zu traditionellen Geschäftsmodellen?©2009 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Aufbau einer virtuellen Community im Bereich Wirtschaftsliteratur für den Online-Buchhändler Booxtra GmbH & Co. KG Augsburg©2000 Diplomarbeit -
Web 2.0: User-Generated Content in Online Communities
A theoretical and empirical investigation of its Determinants©2007 Bachelorarbeit -
New Trends in Internet Market
An Exemplary of Strategic Chances and Risks for the Mobile Network Industry©2007 Masterarbeit -
-
Virtual Realities im Internet
Über digitale Welten, falsche Identitäten und unsichtbare Agenten©2000 Diplomarbeit -
Valuation methods of Internet stocks
©2000 Diplomarbeit -
3D-Technologien im Internet
Vergleich aktueller 3D-Web-Technologien und Kategorisierung dieser nach Anwendungsbereichen©2008 Studienarbeit -
Customer Satisfaction Measurement on the Internet
©1999 Diplomarbeit -
Internet Guide to Knowledge Management and Intellectual Capital
©2000 Diplomarbeit