-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Handelsaktivitäten im Internet
Bestandsaufnahme und Zukunftsperspektiven des Internet-Shopping©1998 Diplomarbeit -
Der Wert der Marke im Internet
Am Beispiel des Handelsunternehmen Breuninger GmbH & Co©2002 Diplomarbeit -
Opportunities and Drawbacks of Extended Opening Hours versus Online Shopping in the German Food Trade
On the Basis of a Consumer Behaviour Analysis©2003 Diplomarbeit -
Shopping Malls im Internet
Eine Analyse der Chancen und Risiken unter der Berücksichtigung einer empirischen Erhebung©1999 Diplomarbeit -
Internet- und Intranet-Einsatz im Handel
©1998 Diplomarbeit -
Home Shopping und Home Delivery im Lebensmitteleinzelhandel
©1998 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Aufbau einer virtuellen Community im Bereich Wirtschaftsliteratur für den Online-Buchhändler Booxtra GmbH & Co. KG Augsburg©2000 Diplomarbeit -
Shopping on the Semantic Web
Entwicklung eines E-Commerce Szenarios basierend auf Semantic Web Technologien©2003 Diplomarbeit -
3D-Technologien im Internet
Vergleich aktueller 3D-Web-Technologien und Kategorisierung dieser nach Anwendungsbereichen©2008 Studienarbeit -
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
Rechtsfragen des Verbraucherschutzes im E-Commerce
Grenzen des unternehmerischen Handelns und Informationspflichten bezüglich Marketing und Fernabsatz im Internet©2001 Diplomarbeit -
Die Einstellung der Österreicher zum Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Darstellung und Analyse des Internetauftrittes von Warenhäusern
Unter besonderer Berücksichtigung des Online-Shopping©1998 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung von Virtual Communities für das Marketing
Insbesondere für das Electronic Shopping©1999 Diplomarbeit -
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren im Reisebüro-Vertrieb: Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - Erlebnismarketing
Bundesweite Mystery Shopping-Studie in 622 Reisebüros©2004 Diplomarbeit -
Electronic commerce as an instrument of international business activity
©2004 Magisterarbeit -
Vom Einkaufszentrum zur Electronic Mall?
Analyse einer neuen Vertriebsform und deren Auswirkungen auf den Einzelhandel©2001 Diplomarbeit -
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit -
The E-Commerce: Myth or Light in the Darkness
Important Factors in developing a successful E-Commerce Strategy with an Emphasis on Business-to Business©2000 Bachelorarbeit -
-
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
How important is Web 2.0 for the tourism sector and how can the industry apply to this trend?
Business Research Project©2009 Bachelorarbeit -