-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (66)
- BWL - Investition und Finanzierung (17)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (7)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Controlling (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Informatik - Software (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Energiewissenschaften (1)
-
Fusionen im Finanzdienstleistungsbereich
©2002 Diplomarbeit -
-
Zukunft des Drei-Säulen-Systems der deutschen Kreditwirtschaft
©2006 Studienarbeit -
-
Akquisitionen und Selbstüberschätzung
Eine empirische Studie des deutschen Marktes©2009 Bachelorarbeit -
-
Der Mark-to-Model-Ansatz in der Finanzkrise
©2009 Diplomarbeit -
-
Analyse des bulgarischen Bankensektors vor dem Hintergrund der EU-Osterweiterung
Chancen und Probleme für österreichische Kreditinstitute©2008 Diplomarbeit -
Future Banking oder die Wiederentdeckung des privaten Kunden
Analysen, Strategien und Szenarien für das Retailgeschäft deutscher Banken©2004 Masterarbeit -
Die Bedeutung einer Marke für den Geschäftserfolg eines Kreditinstitutes
©2003 Diplomarbeit -
-
Implizierte Trinomialbäume und deren Kalibrierungsproblematik
©2003 Diplomarbeit -
Ursachen und Auswirkungen von Geschäftsstellenschließungen bei regionalen Kreditinstituten aus Sicht des Managements und mögliche Entwicklungen in der Zukunft
Eine Betrachtung in Bezug auf das Retailbanking von Sparkassen und Volksbanken©2001 Studienarbeit -
-
Konstruktion und Analyse eines Aktienindex für den Zeitraum 1931 bis 1959
Unter Berücksichtigung von Geldentwertung und Handelsbeschränkungen - und eine Fortschreibung bis 1996 durch Verknüpfung mit anderen Indizes©1996 Diplomarbeit -
Interessenkonflikt zwischen Shareholdern und Bondholdern?
©2000 Studienarbeit