-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (39)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (16)
- Führung und Personal - Sonstiges (14)
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (11)
- BWL - Controlling (8)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Marktforschung (6)
- Verkehrswissenschaft (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- Soziologie - Kommunikation (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (2)
- BWL - Recht (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Phys. Geogr., Geomorphologie, Umweltforschung (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Elektrotechnik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südosteuropa, Balkan (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Kunst - Bildende Künstler (1)
- Informatik - Software (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
Das Phänomen der begrenzten Rationalität
Konkretisierung und Implikationen für die Hersteller-Handel-Beziehung©2004 Diplomarbeit -
City-Marketing Cottbus
Der Weg zu einer ständig wachsenden Zufriedenheit von Einwohnern, Kunden, Besuchern und der Wirtschaft©2004 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Marketingkonzeptes für eine Wohnungsgenossenschaft
Mit dem Schwerpunkt Kommunikationspolitik©2009 Diplomarbeit -
Marketingstrategie für das MPA-Online-Studium in osteuropäischen Ländern
Mit Unterstützung durch ein Internetportal©2005 Diplomarbeit -
-
Strategische Kooperationen im Profifußball
Am Beispiel der Partnerschaft des FC Bayern München mit der Deutschen Telekom AG©2003 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG©2003 Diplomarbeit -
-
-
Aufmerksamkeitsmessung mittels Eye-Tracking-per-Mouse-Verfahren
©2003 Diplomarbeit -
Werbung im Internet. Einstiegshilfe und Leitfaden für Kleinunternehmen
Am Beispiel der 1-2-3 Gebäudemanagement GmbH©2001 Diplomarbeit -
Online Relations 2001
Untersuchung zum Online-Nutzungsverhalten von Journalisten zur Optimierung der Lufthansa Pressearbeit im Internet©2001 Diplomarbeit -
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Markteinführung des Laser-TV's
©2000 Seminararbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Public Private Partnership - Eine neue Leitidee für deutsche Hochschulen?
©2000 Diplomarbeit