-
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
-
Multiplikatorverfahren in der Unternehmensbewertung
Empirische Befunde zur Wertrelevanz von Multiples und Anwendung in der Praxis©2005 Diplomarbeit -
Multiplikatorverfahren in der Unternehmensbewertung
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Klassische und moderne Methoden der Aktienbewertung
Fundamentalanalyse in Theorie und Praxis©2001 Diplomarbeit -
Die Unternehmensbewertung bei Neuemissionen im Börsensegment "Neuer Markt"
©2000 Diplomarbeit -
-
Politische Kommunikation von Parteien im Internet
Parteien und Politiker-Weblogs im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
Das Mitarbeitergespräch - Ein vielschichtiges Führungsinstrument
Theoretischer Hintergrund unter dem Hauptgesichtspunkt Kommunikation©2003 Projektarbeit -
Kultmarketing im Internet
Effektive Online-Promotion durch multimediale Designmethoden unter Berücksichtigung Netzkulturtypischer Aspekte©2001 Diplomarbeit -
-
-
Die Bewertung junger, dynamischer, überproportional wachsender Unternehmen
©2000 Diplomarbeit -
Bedeutung von strukturierten Gruppenprozessen im Lead-User Konzept
©2000 Diplomarbeit -
"Freunde für gewisse Stunden"
Peer involvement als neuer Weg in der HIV/AIDS-Prävention©2000 Diplomarbeit -
Kommunikationsorientierte Stadtentwicklung im Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste
Das Beispiel "erstes großes BonnFest" vom 3. und 4. Oktober 1998©2000 Diplomarbeit