-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (151)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (26)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (22)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (22)
- Pädagogik - Medienpädagogik (15)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (14)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (10)
- Informatik - Internet, neue Technologien (9)
- BWL - Marktforschung (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (4)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- BWL - Recht (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Psychologie - Medienpsychologie (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Software (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Medien / Kommunikation - Mediengeschichte (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
-
-
The Language of Pictures in Print Media Advertising
©2001 Diplomarbeit -
Cross-Media-Strategien bei Einführung von Online-Marken
©2000 Diplomarbeit -
-
Football World Cup 2010 in South Africa
A comparison between German football tourists' expectations and the planned tourism marketing activities of the venue Port Elizabeth©2008 Diplomarbeit -
-
Language and Business
International Communication Strategies in Saxon Small and Medium-Sized Companies©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Corporate Reputation and its Importance for Business Success
A European Perspective and its Implication for Public Relations Consultancies©2002 Masterarbeit -
-
-
-
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
-
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen©2005 Diplomarbeit -
Suchmaschinen-Marketing: Eine neue Form des Online-Dialogmarketings
©2004 Diplomarbeit -
Corporate Citizenship
Unternehmen zwischen Freiwilligkeit und Zwang zu gesellschaftlichem Engagement©2004 Diplomarbeit -
Marketingdienstleistung
Konkurrenzfeld für Unternehmensberatungen und Werbeagenturen?©2003 Diplomarbeit -
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner
Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04©2003 Diplomarbeit -
Werbung zwischen Kunst und Manipulation
Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung©2002 Diplomarbeit -
Online-Werbung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Intelligente Agenten im eCommerce
©2001 Diplomarbeit -
Intelligente Softwareagenten im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit