-
- BWL - Investition und Finanzierung (27)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (25)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (22)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- Kulturwissenschaften - Europa (13)
- BWL - Handel und Distribution (13)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (11)
- BWL - Sonstiges (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- BWL - Controlling (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (3)
- BWL - Recht (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Entwicklungen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Mittel- und Südamerika (1)
- Informatik - Software (1)
- Archäologie (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
-
Analytic and Strategic Approaches to the Development of International (European) Markets
Taking the Example of the US-Pixel-Magic Imaging Company©2000 Diplomarbeit -
Corporate Reputation and its Importance for Business Success
A European Perspective and its Implication for Public Relations Consultancies©2002 Masterarbeit -
Successful Branding
A critical examination of Customer Experience Management for Persona International©2005 Diplomarbeit -
Marketing Concept for the Friedrich Naumann Foundation
On the Example of the Regional Office of Johannesburg, Republic of South Africa©2003 Diplomarbeit -
Critical Success Factors of Mobile Payment
©2002 Masterarbeit -
-
-
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit -
Co-Communication
Möglichkeiten und Grenzen der Erfassung gegenseitiger Carry-Over-Effekte©2005 Diplomarbeit -
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien©2005 Diplomarbeit -
Das Phänomen der begrenzten Rationalität
Konkretisierung und Implikationen für die Hersteller-Handel-Beziehung©2004 Diplomarbeit -
-
Marketing und Immobilienzyklen
Instrumente für den aktiven Umgang mit Ungleichgewichten auf dem Immobilienmarkt©2002 Diplomarbeit -
Virtuelle Facilities Manager
B2B-Marktplätze als Institution zur Bereitstellung von Gebäudemanagementdienstleistungen©2001 Diplomarbeit -
Marketing in einer Transitional Economy
Nordamerikanische Unternehmen in China unter Berücksichtigung der wirtschaftsgeschichtlichen Landesentwicklung und der kulturellen Besonderheiten©2007 Diplomarbeit -
Kultur als Magnet des Städtetourismus
Ein Vergleich zwischen deutschen und spanischen Städten hinsichtlich des kulturtouristischen Potenzials und der Vermarktungsmöglichkeiten©2004 Magisterarbeit -
-
-
Discount Broking
Analyse und Bewertung ausgewählter vorhandener Internetapplikationen©2000 Diplomarbeit