-
- BWL - Investition und Finanzierung (18)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- Informatik - Angewandte Informatik (11)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (10)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Controlling (7)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (7)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- Pädagogik - Schulpädagogik (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- Medizin - Biomedizinische Technik (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Physik - Angewandte Physik (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (2)
- Informatik - Software (2)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Recht (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Phys. Geogr., Geomorphologie, Umweltforschung (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Stadtmarketing im Münsterland
Eine Stärken- und Schwächeanalyse von Stadtmarketing-Konzepten und Massnahmen©2002 Diplomarbeit -
Einfluss von Skalenveränderungen bei Fragebogenuntersuchungen
Führen Skalenveränderungen zu unterschiedlichen Antworten?©2009 Projektarbeit -
Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
©2009 Bachelorarbeit -
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
Internationale Markterschließung am Beispiel von Coffee-Shops
©2004 Diplomarbeit -
-
Werbung im Internet. Einstiegshilfe und Leitfaden für Kleinunternehmen
Am Beispiel der 1-2-3 Gebäudemanagement GmbH©2001 Diplomarbeit -
Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung von Werbebannern im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Servicepolitik als Verkaufsargument für Eigentumswohnungen
©2001 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Mobilitätsdienstleister©2000 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Automobilproduzenten©2000 Diplomarbeit -
Sponsoring im Amateurbereich
Ist-Analyse und Sponsoringkonzept dargestellt am Beispiel von Fußballvereinen©2000 Diplomarbeit -
Analyse der Zufriedenheit von Mietern
Am Beispiel eines Unternehmens der Wohnungswirtschaft©2000 Diplomarbeit -
Erarbeitung einer Marketingkonzeption für ein Seminar- und Tagungshotel unter Berücksichtigung regionaler Besonderheiten
Ausgehend vom Sanierungsvorhaben Schloss Hohenwendel©2000 Diplomarbeit -
Das Internet als neues Marketinginstrument
©2000 Diplomarbeit