-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (38)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (13)
- BWL - Marktforschung (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
-
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
Die Zukunft der Werbung im Internet
Eine explorative Studie über zukünftige Marktkommunikation in Online-Medien©1997 Diplomarbeit -
Internet und Politik
Rolle neuer Online-Medien im Prozeß politischer Kommunikation©1999 Magisterarbeit -
Handelsaktivitäten im Internet
Bestandsaufnahme und Zukunftsperspektiven des Internet-Shopping©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
-
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien©1998 Diplomarbeit -
Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen
Eine schrittweise Einführung in das Internet anhand konkreter Beispiele©1997 Diplomarbeit -
Privathandel im Internet
Eine Analyse der Risikoabsorption bei Einkäufen über das Online-Anzeigenportal "markt.de"©2008 Diplomarbeit -
Internet - Fluch oder Segen?
Das Internet und die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten©1997 Diplomarbeit -
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
Leben unter dem Infohighway
Entwicklungen und Tendenzen der Informationsgesellschaft (Internet, Online-Dienste, Mailboxen, Interaktives Fernsehen)©1995 Seminararbeit -
-
Sportberichterstattung im Internet (WWW) und bei Online-Diensten
Eine explorative Studie©1997 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
-
Konvergenz zwischen Internet und Fernsehen
Ein Vergleich zwischen Deutschland und den USA©1998 Diplomarbeit -
Werbung mit interaktiven Medien
©1996 Diplomarbeit -
Online-Werbung auf Basis interaktiver Kommunikation
©1997 Diplomarbeit -
-
-
Die Zukunft der Tageszeitung angesichts neuer Medien
©1999 Diplomarbeit -
-
Politische PR im Internet
Am Beispiel des österreichischen Bundespräsidentenwahlkampfes 2004©2006 Magisterarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit