-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (25)
- BWL - Handel und Distribution (17)
- BWL - Investition und Finanzierung (16)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Controlling (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Elektrotechnik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Informatik - Software (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nachkriegszeit, Kalter Krieg (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
-
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
©2010 Studienarbeit -
Multimedia im Vertrieb
Anwendungsstand und Entwicklungsmöglichkeiten in der Praxis©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
Vertriebsstrategie für ein mittelständisches IT-Beratungsunternehmen
©2004 Diplomarbeit -
Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet
Dargestellt am Beispiel der Computerbranche©1998 Diplomarbeit -
-
Kundenzufriedenheit als Maßstab zur Steuerung des Vertriebspersonals
©1994 Diplomarbeit -
-
-
-
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
Direktmarketing in Unternehmensberatungen
Potenziale eines direkten Marketing für Dienstleistungen erkennen und nutzen©2004 Diplomarbeit -
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
©2006 Masterarbeit -
Grenzen der Deckungsbeitragsrechnung als Marketing-Informationsinstrument
©1997 Diplomarbeit -
Multimediale Systeme als Herausforderung für den Handel
©1996 Diplomarbeit -
Anbieterverhalten im Softwaremarkt
Eine theoretische und empirische Analyse von Standards und Standardisierung©1999 Diplomarbeit -
Substitution von Reisebüros durch das Internet?
Das Konstrukt "Vertrauen" als Erklärungsgröße für das Fortbestehen einer Handelsstufe©1999 Diplomarbeit -
Rechts- und Sicherheitsfragen bei online-insuring
©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium für Fluggesellschaften
Ein internationaler Vergleich©1998 Diplomarbeit -
Lohnt sich Werbung im Internet?
©1997 Diplomarbeit -
Verpackungsinnovation als Herausforderung für Marketingentscheidungen
Das Beispiel der Mineralwasserbranche zur Entscheidung für das PET 1l-Mehrweggebinde©1996 Diplomarbeit -