-
- BWL - Handel und Distribution (20)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Marktforschung (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
Internationalisierungsstrategien im Einzelhandel
Überblick und Vergleich zu Struktur, Internationalisierung und Konzentration des Einzelhandels in ausgewählten Ländern der EU©1997 Seminararbeit -
Erlebnisorientierung im Einzelhandel
Die Studie ist aufgrund der Dateigröße nur als Papierversion oder auf CD erhältlich.©1997 Diplomarbeit -
Gestaltungsansätze der Konsumentenverhaltensforschung für das Regalmanagement im Einzelhandel
Ziele, Erscheinungsformen und Probleme©2005 Diplomarbeit -
Raumbeduftung im Non-Food-Bereich aus der Sicht des Einzelhandels
©1995 Diplomarbeit -
Die Entwicklung des Homeshopping im System des Einzelhandels
©1996 Diplomarbeit -
Die Akzeptanz der Innovation "Selfscanning" im Einzelhandel
Ermittelt anhand einer empirischen Untersuchung©1994 Diplomarbeit -
Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -
Kundendienst als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Die Zielgruppe Kinder als Absatzchance für den Einzelhandel
©1995 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
-
Kundenorientierung als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Stadtmarketing und Citymanagement: Chancen zur Revitalisierung des innerstädtischen Einzelhandels ostdeutscher Innenstädte
Das Beispiel der Landeshauptstadt Dresden©1998 Diplomarbeit -
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
©2010 Bachelorarbeit -
Standortplanung des Einzelhandels in der Angloamerikanischen Literatur
Überblick und Vergleich zur deutschsprachigen Literatur©1994 Diplomarbeit -
Produktentwicklung und -einführung im Einzelhandel - Profilierung durch Handelsmarken
Eine empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
-
Kundenkarten als Mittel der Kundenbindung im Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management als ganzheitliche Unternehmensstrategie
Konzeption eines erfolgreichen Kundenbindungsprogramms für den Einzelhandel©2005 Diplomarbeit -
-
Factory Outlet Center als Innovation im Handel
Entwicklungen, Erfahrungen, Perspektiven©1999 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von innerstädtischen Leitsystemen für die Beeinflussung von Passantenströmen
Dargestellt am Beispiel der Erfurter Altstadt©1998 Diplomarbeit -
Konsequenzen der Ansiedlung von Factory-Outlet-Centern für ortsansässige Einzelhandelsbetriebe
Eine kritische Analyse©1998 Diplomarbeit