-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
-
Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
Überblick, führungstechnische Gestaltung, Implementierung und Handlungsalternativen nach erfolgreicher Implementierung©1997 Diplomarbeit -
-
Die gesetzliche Unfallversicherung - von der Behörde zum modernen Dienstleistungsunternehmen
Dargestellt am Beispiel der Württembergischen Bau-Berufsgenossenschaft©1999 Diplomarbeit -
Zur Frage der Implementierung aktueller Umweltmanagementsysteme in Handels- und Dienstleistungsunternehmen
Die EG-Öko-Audit Verordnung im Vergleich zur DIN EN ISO 14001©1998 Diplomarbeit -
Projektcontrolling im Dienstleistungsunternehmen
Gesellschaft für Umwelttechnik und Unternehmensberatung©1994 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Kapitalbeschaffung für Dienstleistungsunternehmen
©1998 Diplomarbeit -
Perspektiven der Kostenrechnung im Dienstleistungsunternehmen Krankenhaus
©1996 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement nach ISO 9000 - 9004 bei Dienstleistungsunternehmen
©1995 Diplomarbeit -
Die ökonomische Bewertung der Organisationsprivatisierung von Dienstleistungsunternehmen
Dargestellt am Beispiel der Umstrukturierung der Bundesanstalt für Flugsicherung in die Deutsche Flugsicherung GmbH©1995 Diplomarbeit -
Einführung von integrierten Qualitäts- und Umweltmanagementsystemen in mittelständischen Dienstleistungsunternehmen
Ein Weg zur ökologischen Kompatibilität©1996 Diplomarbeit -
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
©2006 Masterarbeit -
Kundenorientierung von Dienstleistungsunternehmen als kritischer Erfolgsfaktor
Kundenorientierung im Mittelpunkt des Wettbewerbes©2006 Diplomarbeit -
-
Web-Academy - Entwicklung eines nutzerorientierten, integrierten Programms im Internet für das Dienstleistungsunternehmen Hochschule
Dargestellt am Beispiel des geplanten Studiengangs "Master of Business Administration (MBA) in Entrepreneurial Studies" an der Fachhochschule Gelsenkirchen©1998 Diplomarbeit -
Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens
Dargestellt am Beispiel eines Reisevermittlers (Euro Lloyd)©1991 Diplomarbeit -
Picking the winners - Dienstleistungsorientierte Bestandspflege- und Ansiedlungspolitik
Dienstleistungsunternehmen in der Regionalentwicklung am Beispiel der Region Aachen©1999 Diplomarbeit -
Global Corporate Identity
Ziele, Wirkungen und Implementierung bei Dienstleistungsunternehmen©1996 Diplomarbeit -
Der Dienst am Kunden
Strategie und Realisation von Kundenorientierung im Dienstleistungsunternehmen©1997 Diplomarbeit -
-
Total Quality Management im Krankenhaus
©1996 Diplomarbeit -
Innovative Unternehmens- und Produktionsnetze
©1998 Studienarbeit -
-
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Risikomanagement im Krankenhaus
©2010 Bachelorarbeit -