-
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (19)
- BWL - Investition und Finanzierung (17)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (14)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (5)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Recht (3)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (3)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Soziologie - Sonstiges (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Buchwissenschaft (1)
- Russistik / Slavistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Ingenieurwissenschaften - Verpackungstechnik (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Elektrotechnik (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Allgemeines und Theorien (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Werkstoffkunde (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - Software (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Kunst - Kunstgeschichte (1)
- Philosophie - Philosophie des 17. und 18. Jahrhunderts (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Naher Osten, Vorderer Orient (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- BWL - Organisation (1)
-
Kinowerbung: Werbefilme contra Product Placement
Eine Gegenüberstellung auf der Basis von Akzeptanz, Einstellung und Erinnerungswerten der Zuschauer, dargestellt anhand einer empirischen Untersuchung©1996 Diplomarbeit -
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit -
Zu den Erfolgsaussichten des Couponing in Deutschland
Unter Berücksichtigung von Transfermöglichkeiten aus dem US-amerikanischen Markt©2004 Diplomarbeit -
Multi-Channel Marketing
Anforderungen, Chancen und Ausgestaltungen einer Geschäftserweiterungsstrategie©2003 Diplomarbeit -
-
-
Mobiles Internet
Kosten-Nutzen-Analyse und Akzeptanzwirkung im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
-
-
Online-Markenkommunikation zum Aufbau von Markenwelten im World Wide Web
©2001 Magisterarbeit -
Positionierung und Wahrnehmung von Automobilmarken in Europa
Status Quo und Entwicklungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
EBRANDING
Markenaufbau und Markenführung von eBrands am Fallbeispiel von Online-Finanzdienstleistern©2001 Diplomarbeit -
Vermarktungsprozesse in der Fußball-Bundesliga
©1999 Diplomarbeit -
Web-Academy - Entwicklung eines nutzerorientierten, integrierten Programms im Internet für das Dienstleistungsunternehmen Hochschule
Dargestellt am Beispiel des geplanten Studiengangs "Master of Business Administration (MBA) in Entrepreneurial Studies" an der Fachhochschule Gelsenkirchen©1998 Diplomarbeit -
Das Call Center als innovatives Marketinginstrument
©1998 Diplomarbeit