-
- Umweltwissenschaften (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
-
-
Volunteer Tourism
The Field for Product Innovations and a Platform for new Alliances for Sustainable Development in Tourism©2008 Masterarbeit -
-
Wertorientierte Unternehmensführung und Unternehmensethik
©2006 Diplomarbeit -
Corporate Citizenship
Unternehmen zwischen Freiwilligkeit und Zwang zu gesellschaftlichem Engagement©2004 Diplomarbeit -
Indikatoren für eine nachhaltige Entwicklung der Stadt Osnabrück
Evaluierung des Agenda 21 Prozesses©2002 Diplomarbeit -
Die ethisch-ökologischen Geldanlagen in Deutschland
Eine Analyse ihrer Marktchancen unter besonderer Berücksichtigung der Anlegerperspektive©2001 Diplomarbeit -
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
Nachhaltigkeit
Konzepte, Klimaschutzziele des Kyoto-Protokolls, System handelbarer Emissionsrechte©2005 Diplomarbeit -
Accounting for brands according to US-GAAP and IAS
©2003 Diplomarbeit -
-
Die Umsetzung der "Nachhaltigkeit" in ausgewählten Großunternehmen
Abgeleitet aus den Umweltberichten©2001 Diplomarbeit