-
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
-
-
Kundenorientierung in der Pflege
©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Flow-Erleben und dessen Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Untersucht am Beispiel eines Online-Rollenspiels©2008 Diplomarbeit -
Mystery Shopping im Dienstleistungssektor
Qualitätsmessung für ein Unternehmen in der Freizeitindustrie©2008 Diplomarbeit -
-
Der Vertrieb neuer Automobile in Deutschland vor dem Hintergrund der GVO 1400/2002 und aktueller Marktentwicklungen
Eine kritische Situationsanalyse©2004 Diplomarbeit -
Database Marketing als Erfolgsfaktor moderner Call Center-Konzepte
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
©2000 Diplomarbeit