-
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Recht (1)
-
-
-
-
-
-
-
Erfolgsfaktoren von Incentives in der Versicherungsbranche
©2006 Diplomarbeit -
Zivil- und strafrechtliche Dimensionen von Kursdelikten nach deutschem und US-amerikanischem Recht
Unter besonderer Berücksichtigung aktueller rechtspolitischer Überlegungen zum Kursbetrug©2003 Diplomarbeit -
-
-
Entwicklung webbasierter Software in kleinen Unternehmen
Klassische Verfahren und angewendete Methoden©2004 Diplomarbeit -
Marketing und Immobilienzyklen
Instrumente für den aktiven Umgang mit Ungleichgewichten auf dem Immobilienmarkt©2002 Diplomarbeit -
-
Effiziente Finanzkommunikation in Printmedien
Methoden und Maßnahmen zur systematischen Gestaltung der Investor Relations über die Wirtschaftspresse unter besonderer Berücksichtigung aktueller Trends in der Unternehmensberichterstattung©2001 Diplomarbeit -
-
-