-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Musik - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
-
-
-
-
-
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing
©1996 Diplomarbeit -
-
Ein legitimes Regime humanitärer Interventionen
Die Chancen innerhalb der liberalen Theorie internationaler Beziehungen©2008 Magisterarbeit -
Der Quick-Response Code als Instrument des Weinmarketings
©2012 Masterarbeit -
Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation
©2009 Bachelorarbeit -
Analyse und Interpretation von Paul Thomas Andersons Punch-drunk Love
Form, Wirkung und Kontext eines Figurenportraits zwischen Beobachtung und Dramatisierung©2008 Diplomarbeit -
"almost customers" als Zielgruppe für das Interessentenmanagement
©2004 Diplomarbeit -
Deutsch-Polnisches-Haus
Innovationsimpulse durch ein grenzübergreifendes Städtenetz©2004 Diplomarbeit -
Aktuelle Entwicklungen im Massenzahlungsverkehr
©1996 Diplomarbeit -
Lebende Bilder und Musik am Beispiel der Düsseldorfer Kultur
©1999 Magisterarbeit