-
Employer Branding
A holistic concept of Strategic Brand Management for attracting and retaining a companys Right Potentials - with the example of Degussa AG©2006 Diplomarbeit -
Leidet die Offline-Identität einer Marke unter der Online-Präsenz?
©2008 Bachelorarbeit -
Elemente der Chaostheorie und ihre Bedeutung für die fraktale Markenführung
©1996 Magisterarbeit -
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
-
Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung
©2008 Diplomarbeit -
Future Brands - Markenführung in einer vernetzten Welt
©2002 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung
©2001 Diplomarbeit -
Ansatz zum Aufbau von Marken im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Integration olfaktorischer Reize in das indentitätsbasierte Markenmanagement
Duft als zusätzlicher Differenzierungsfaktor multisensualer Markenstrategien©2008 Diplomarbeit -
-
Markenbewertung und Brand Scorecard
Neue Möglichkeiten zur Markensteuerung bei Nutzfahrzeugen der Marke Mercedes-Benz©2002 Diplomarbeit -
Online-Markenkommunikation zum Aufbau von Markenwelten im World Wide Web
©2001 Magisterarbeit -
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
Emotional Branding
Sinnvolle Instrumente und Strategien zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes©2005 Diplomarbeit -
-
-