-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (44)
- BWL - Marktforschung (10)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Psychologie - Medienpsychologie (2)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Controlling (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
-
Global Advertising in a Cultural Context
©2008 Diplomarbeit -
An analysis of "Product Placement" as a strategic communication instrument
With particular regard to its effects on viewers of cinema and television film©1998 Diplomarbeit -
-
Werbung und Ethik
Implementierung werbeethischer Grundsätze durch Selbstregulierung in Großbritannien©2006 Examensarbeit -
-
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
-
Sex sells?
Ein Experiment zur Wirkung weiblicher erotischer Stimuli auf Männer und Frauen in der Kinowerbung©1999 Diplomarbeit -
Erotik in der Werbung
©1999 Diplomarbeit -
"Die andere Welt"
Exotik in der Werbung und gesellschaftliche Werte. Eine Produktanalyse der Tchibo-Werbung aus den 60er und 90er Jahren.©1998 Magisterarbeit -
Gestaltung von Bild, Text und Ton in der Werbung
Kritische Studie im Hinblick auf die angestrebte Kommunikationswirkung©1996 Diplomarbeit -
-
Werbung der Versicherungsunternehmen im deregulierten Versicherungsmarkt
©1996 Diplomarbeit -
Humor in der Werbung
Eine exemplarische Untersuchung der deutschen Fernsehwerbung©1996 Diplomarbeit -
Mit Witz, Charme und Pointe
Englischer und Deutscher Humor in der Werbung - Ein Kulturvergleich©1998 Diplomarbeit -
Kinder und Werbung
Eine Analyse des Einflusses der Werbung auf die Zielgruppe Kinder (Literaturüberblick)©1996 Diplomarbeit -
-
Der Dritte-Person-Effekt in der Werbung
©1997 Diplomarbeit -
Bedeutung und Möglichkeiten von Online-Werbung
©1997 Diplomarbeit -
Wahlkampf im Jahre 2018
©1995 Diplomarbeit -
Lohnt sich Werbung im Internet?
©1997 Diplomarbeit