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Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
Creating Competitive Advantage with Electronic Commerce
A Study of the German Insurance Industry©1999 Masterarbeit -
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Electronic Banking für Privatkunden und Chipkarte
Gegenwärtiger Stand der Entwicklung©1996 Diplomarbeit -
Zahlungssysteme im Electronic Commerce
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Möglichkeiten und Risiken der Universalbanken durch Electronic Commerce
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Kundenbindung im Internet und Electronic Commerce
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Eine Klassifizierung von Geschäftsmodellen im Internet
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Internet Bill Presentment and Payment als neue Form des Electronic Billing
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Shopping Malls im Internet
Eine Analyse der Chancen und Risiken unter der Berücksichtigung einer empirischen Erhebung©1999 Diplomarbeit -
Technologie und Anwendung von Electronic Commerce
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Electronic Data Interchange
Der Einsatz von EDI/EDIFACT am Beispiel des Banken- und Versicherungssektors©1995 Diplomarbeit -
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Virtuelle Unternehmen
Potentiale und Defizite der betriebswirtschaftlichen Standardsoftware SAP R/3©1999 Diplomarbeit -
Anspruch und Wirklichkeit elektronischer Märkte
Am Beispiel des "Electronic Business-to-Business Commerce"©1998 Diplomarbeit -
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