-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Elektrotechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
-
-
-
Konzeption einer Kundenzufriedenheitsanalyse am Beispiel des Kunden VW/Audi
©2002 Diplomarbeit -
EDV-System zur dynamischen Abbildung von Kunden-Lieferanten-Beziehungen
Zur Studie gehört eine Präsentation, die nur in digitaler Form (CD oder Download) erhältlich ist.©1998 Diplomarbeit -
-
Future Banking oder die Wiederentdeckung des privaten Kunden
Analysen, Strategien und Szenarien für das Retailgeschäft deutscher Banken©2004 Masterarbeit -
Der Dienst am Kunden
Strategie und Realisation von Kundenorientierung im Dienstleistungsunternehmen©1997 Diplomarbeit -
Neue Kunden gewinnen - vorhandene Kunden binden
Am Beispiel eines Spezialunternehmens für Brandschutz©2009 Diplomarbeit -
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.©2013 Bachelorarbeit -
-
-
-
Der deutsche Mobilfunkmarkt
Guter Service und zufriedene Kunden als ökonomisch sinnvolle Alternative zur Umgehung des Preiswettbewerbs©2008 Diplomarbeit -
Des Kaisers neuer Name
Studie zum Verständnis der Begriffe Kunde und Klient im Psychosozialen Feld©2005 Masterarbeit -
-
Zertifizierte Interaktion?
Der Einfluß der ISO-Normenreihe 9000ff auf die Qualität der Interaktionen zwischen Dienstleister und Kunden©1999 Magisterarbeit -
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung
Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde?©2010 Bachelorarbeit -
Wissen, Einstellung und Verhalten bei gentechnisch veränderten Lebensmitteln
Ein Vergleich zwischen Kunden und Nichtkunden von Reformhäusern©1998 Diplomarbeit -
Kundenorientiertes Qualitätsmanagement im Öffentlichen Personennahverkehr
Der Beitrag der Fahrerinnen und Fahrer an der unmittelbar durch den Kunden wahrnehmbaren Qualität der Dienstleistung©1996 Diplomarbeit