-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
-
-
Kritische Betrachtung des Shareholder-Value-Ansatzes
©1998 Diplomarbeit -
-
Darstellung und Beurteilung des Business Process Engineering-Ansatzes
©1996 Diplomarbeit -
-
Shareholder Value und Stakeholder-Ansatz
©1998 Diplomarbeit -
-
Ansatz und Bewertung von Marken nach HGB und IFRS
©2009 Bachelorarbeit -
Qualitätsmanagement als Ansatz zur Professionalisierung der Sozialen Arbeit
Überprüfung der Effektivität und Effizienz von QM am Beispiel des AWO-Tandem-Modells im Bereich der flexiblen erzieherischen Hilfen©2008 Masterarbeit -
Ansatz zur Systematisierung von Planungsaufgaben bei verteilten Anwendungen
©1994 Diplomarbeit -
Erlebnispädagogik - Ein Ansatz in der Sozialen Arbeit mit seelisch Kranken
Am Beispiel des Projekts "Pyrenäen"©1997 Diplomarbeit -
-
-
Der Ansatz der nachhaltigen Regionalentwicklung in der Raumplanung
Konzeption und Anwendung©1995 Diplomarbeit -
-
Sozialraumorientierung als Ansatz in der Entwicklungszusammenarbeit
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
©2010 Diplomarbeit -
Der Mark-to-Model-Ansatz in der Finanzkrise
©2009 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten für eLearning - Ansatz für Konzept und Strategie
©2002 Diplomarbeit -
-