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Der Quick-Response Code als Instrument des Weinmarketings
©2012 Masterarbeit -
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Efficient Consumer Response
Realisierung bei einem mittelständischen Markenartikelhersteller©1998 Diplomarbeit -
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Efficient Consumer Response
Schnittstellenproblematiken in der Kooperation zwischen Industrie und Handel©2000 Diplomarbeit -
Efficient Consumer Response - Wiedergewinnung der Produktivität
©1996 Diplomarbeit -
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Corporate Social Responsibility and Customer Integration -
An Empirical Investigation of Different CSR-Activities and their Effects on Customers©2010 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility & International Development
©2008 Diplomarbeit -
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Corporate Social Responsibility as an International Marketing Approach
©2009 Diplomarbeit -
Do Southern English airline passangers consider airlines` environmental commitment/policy in their purchase decision making?
And can airlines gain a competitive advantage by being environmentally responsible?©2007 Bachelorarbeit -
Stabilisation of the Foot and Ankle Complex
Proactive and Reactive Responses to Disturbances in the Frontal Plane©2005 Doktorarbeit / Dissertation -
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit -
Analyse von Wettbewerbsbeziehungen in Märkten mit Variety Seeking Behavior
©2002 Diplomarbeit -
Das Phänomen der begrenzten Rationalität
Konkretisierung und Implikationen für die Hersteller-Handel-Beziehung©2004 Diplomarbeit -
Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Mit Schwerpunkt Kaiser's Tengelmann AG, Viersen©2002 Diplomarbeit -
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