-
- BWL - Handel und Distribution (27)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Verkehrswissenschaft (5)
- BWL - Marktforschung (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
-
-
-
-
-
Internationalisierung von KMU am Beispiel des Markteintritts in die VR China
©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Methodik zur Vorbereitung eines internationalen Markteintritts
Dargestellt am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Struktur und Dynamik des vietnamesischen Bankensektors
Chancen und Risiken des Markteintritts für ausländische Banken©2005 Masterarbeit -
Internationalisierung kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU)
Handlungsempfehlung für die deutsche Automobilzulieferindustrie hinsichtlich eines Markteintritts in China©2004 Diplomarbeit -
-
Success factors for market penetration in CIS countries
Using the investment business model©2008 Masterarbeit -
Market Entry Strategies for German Companies in Russia
©2007 Masterarbeit -
Eintrittsstrategien in den chinesischen Markt
©1997 Diplomarbeit -
-
-
B2B-Marktplätze im Internet als Internationalisierungsform
Konzeptionelle Grundlagen, Möglichkeiten und Grenzen©2001 Diplomarbeit -
-
-
Besonderheiten des Eintritts in den russischen Markt
Eine Analyse aus operativer Sicht©1999 Diplomarbeit -
Die Wahl der Markteintrittsstrategie im internationalen Versandhandel
©1998 Diplomarbeit -
Die Bedeutung mentaler und kultureller Differenzen bei der Erwägung Russlands als Firmenstandort durch deutsche Unternehmer
Bedingungen und Bedeutung des wirtschaftskulturellen Investitionsklimas©2012 Doktorarbeit / Dissertation -