-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
-
Das Markenimage und seine Gestaltung bei Dienstleistungen
©2005 Diplomarbeit -
Strategische Markenführung von Online-Marken
Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages©2002 Diplomarbeit -
Positionierung und Wahrnehmung von Automobilmarken in Europa
Status Quo und Entwicklungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
-
Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation
Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'©2006 Magisterarbeit -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
-
-
Lebenszyklus und Kommunikationspolitik von Marken
©2001 Diplomarbeit -
Co-Branding als Strategie im Rahmen des Markenmanagements
©1997 Diplomarbeit -
Markenführung
Ein Instrument zur Erlangung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen©2000 Diplomarbeit