-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Recht (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
-
Motivation und Wirkung von E-Learning
Wirkungsanalyse eines programmierten Unterrichts am Beispiel eines internationalen Unternehmens unter der besonderen Berücksichtigung des personenbezogenen Merkmals - Motivation©2008 Diplomarbeit -
Bedeutung und Anwendungsgebiete des RFID-Systems
Werden Verbraucher zunehmend zu gläsernen Menschen und wie können sie sich vor Datenmissbrauch schützen?©2008 Diplomarbeit -
-
-
"Kundenzufriedenheit" in der sozialen Arbeit
Eine Untersuchung mittels Fragebogen an zwei Standorten eines Sozialpsychiatrischen Dienstes©2003 Diplomarbeit -
-
-
Der 'gläserne' Arbeitnehmer in der Informationsgesellschaft
Rechtliche Zulässigkeit von technischen Überwachungseinrichtungen©2009 Diplomarbeit -
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung der Social Networking Plattform StudiVZ©2008 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung weicher Standortfaktoren bei Auslandsinvestitionen mit besonderer Berücksichtigung des Fallbeispiels Thailand
©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
Organisationsentwicklung in Netzwerken
Netzwerkkompetenz und Kompetenzentwicklung©2005 Diplomarbeit -
-
-
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
Der Autoboardcomputer als zentrales Kommunikationstool für Location-Based-Services
Die Akzeptanz von BMW connected-drive in Österreich©2004 Diplomarbeit -
Die Berücksichtigung von Konsumentenverwirrtheit im Produktmarketing
©2004 Diplomarbeit -
Steuerliche Aspekte der Rechtsformwahl
Optimierungsüberlegungen bei Auslandsaktivitäten©2002 Diplomarbeit -
Personalisierungssysteme für Chipkarten
©2002 Diplomarbeit -
Die Umwandlung von Kapitalgesellschaften in Personengesellschaften oder Einzelunternehmen
Nach dem neuen Recht (Steuersenkungsgesetz und Steuersenkungsergänzungsgesetz) ohne Berücksichtigung der Übergangsregelungen©2001 Diplomarbeit -
-