-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (49)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (49)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (11)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (10)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (10)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (7)
- BWL - Marktforschung (7)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Pädagogik - Medienpädagogik (6)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- BWL - Sonstiges (4)
- Politik - Sonstige Themen (4)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (4)
- Pädagogik - Schulpädagogik (4)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Soziologie - Kinder und Jugend (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- Geschichte - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (2)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Politik - Politische Systeme - Historisches (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Mittel- und Südamerika (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
Die Eignung neuer Medien als Werbeträger
©1996 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten der neuen Medien im Touristik-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Integrierte Marketingkommunikation
Umsetzungsmaßnahmen unter besonderer Betrachtung der Einbindung der neuen Medien©1999 Diplomarbeit -
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
-
Werbung mit interaktiven Medien
©1996 Diplomarbeit -
Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing
©1997 Diplomarbeit -
Die Zukunft der Werbung im Internet
Eine explorative Studie über zukünftige Marktkommunikation in Online-Medien©1997 Diplomarbeit -
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien©1998 Diplomarbeit -
-
-
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
The Communication Superhighway - das Ende der klassischen Werbung?
©1995 Diplomarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Marktchancen des digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
-
Multimedia im Vertrieb
Anwendungsstand und Entwicklungsmöglichkeiten in der Praxis©1996 Diplomarbeit -
Marketing im Internet
©1998 Diplomarbeit -
Werbeagentur der Zukunft
Eine Studie zur Entwicklung der Werbebranche in Anbetracht sozioökonomischer, technologischer und ökologischer Veränderungen©1997 Diplomarbeit -
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
©1996 Diplomarbeit -
-
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit