-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (47)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Controlling (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Gesundheit - Sonstiges (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Lebensmitteltechnologie (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Geotechnik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
-
Qualitätsmanagement in Kreditinstituten nach DIN EN ISO 9000 ff.
©1996 Diplomarbeit -
IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
©2012 Diplomarbeit -
-
Qualitätsmanagement - Am Beispiel der Jugendhilfe
©1999 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement bei der Prüfung von Heizkostenverteilern
©1996 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement in der betrieblichen Bildung
©1997 Diplomarbeit -
-
Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
Überblick, führungstechnische Gestaltung, Implementierung und Handlungsalternativen nach erfolgreicher Implementierung©1997 Diplomarbeit -
-
Über das Verhältnis von Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 und ärztlicher Profession
Am Beispiel einer nach DIN EN ISO 9001 zertifizierten gynäkologischen, geburtshilflichen und onkologischen Arztpraxis©2010 Bachelorarbeit -
Methoden und Werkzeuge im Qualitätsmanagement
Systematische Herangehensweise zur Fehlerklassifizierung, Ursachenanalyse, Fehlerkorrektur und Prävention©2010 Bachelorarbeit -
Qualitätsmanagement nach ISO 9000 - 9004 bei Dienstleistungsunternehmen
©1995 Diplomarbeit -
Einführung eines Qualitätsmanagement-Systems
Durchführung einer partizipativen Systemanalyse bei einem Unternehmen der Kleinserienfertigung©1997 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement im Systemverbund von Ausbildung, Praxis und Forschung
©1996 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement
Ansätze und Auswirkungen qualitätsorientierter betrieblicher Reorganisation©1998 Diplomarbeit -
Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen
Untersucht am Beispiel eines Altenpfllegeheimes©1997 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement in der Personalentwicklung
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Aufbau eines umfassenden Qualitätsmanagements
Dargestellt am Beispiel einer orthopädischen Klinik der Zentralversorgung©1997 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement in ausgewählten Brandenburger Unternehmen
Eine empirische Untersuchung zum aktuellen Stand der DIN EN ISO 9000:2000©2004 Diplomarbeit -
-
Qualitätsmanagement in Kindertagesstätten
©2002 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement unter Just-in-Time-Bedingungen
Anforderungen und Möglichkeiten der Umsetzung©1995 Diplomarbeit -
Die Anwendung des Gap-Modells im Rahmen des Qualitätsmanagements bei Banken
Am Beispiel der Vermögensberatung©1997 Diplomarbeit