-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (47)
- BWL - Marktforschung (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
-
Rundfunk im World Wide Web
Eine Bestandsaufnahme der Online-Angebote öffentlich-rechtlicher und privater Rundfunkveranstalter©1998 Diplomarbeit -
Bedeutung und Möglichkeiten von Online-Werbung
©1997 Diplomarbeit -
-
www.rundfunk.de
Eine Analyse der Angebote, Strategien und Perspektiven von Radio- und Fernsehsendern im Internet©1999 Diplomarbeit -
-
Vergleichende Analyse der Marketingmöglichkeiten in Online-Diensten
©1996 Diplomarbeit -
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter©2007 Masterarbeit -
-
Persönliche Beratung versus Online Beratung
Ein kritischer Vergleich der Kundenerwartungen gegenüber der Beratungsqualität bei IT-Produkten©2010 Bachelorarbeit -
Online-Kompetenz von Senioren
Aktueller Stand, Notwendigkeiten, Handlungsempfehlungen©2006 Bachelorarbeit -
-
Personalisierung im Web
Algorithmen, Konzeption, Entwicklung und Bewertung für einen Online-Shop©2009 Masterarbeit -
Internet und Politik
Rolle neuer Online-Medien im Prozeß politischer Kommunikation©1999 Magisterarbeit -
Darstellung und Analyse des Internetauftrittes von Warenhäusern
Unter besonderer Berücksichtigung des Online-Shopping©1998 Diplomarbeit -
Selbsthilfe per Internet
Funktionen von Selbsthilfe-Internetplattformen für deren Nutzer am Beispiel eines Angebotes für Menschen mit Essstörungen©2004 Diplomarbeit -
-
Die virtuelle Stadt
Ein Konzept zur Steigerung der Bürger- und Kundenzufriedenheit unter Einsatz von interregionalen Netzwerken©1998 Diplomarbeit -
-
Bankdienstleistungen in interaktiven Medien
Technische Aspekte und eine empirische Akzeptanzuntersuchung©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Kundenakquisition über das Internet
©1996 Diplomarbeit -
-
Automobilmarketing im Internet
Bewertung und Vergleich der Leistungsangebote internationaler Automobilhersteller©1998 Diplomarbeit -
Tarifstrukturen der Festnetzanbieter
Preispolitische Analyse und Untersuchung der Wahrnehmung durch den Endverbraucher©1999 Diplomarbeit