-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (59)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (9)
- BWL - Marktforschung (9)
- Pädagogik - Medienpädagogik (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (5)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (5)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (4)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (4)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- BWL - Recht (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (1)
- Elektrotechnik (1)
- Chemie - Allgemeines (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Physik - Thermodynamik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet
Dargestellt am Beispiel der Computerbranche©1998 Diplomarbeit -
-
Die Zeitschrift als Medium moderner Öffentlichkeitsarbeit im Sportverband
Theoretische, empirische und praktische Aspekte verdeutlicht an einem Fallbeispiel©1992 Magisterarbeit -
-
-
-
Customer Satisfaction Measurement on the Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
Planung und Erfolgskontrolle von Online-Werbung
©1998 Magisterarbeit -
Marketing im Internet
©1998 Diplomarbeit -
-
Eine Klassifizierung von Geschäftsmodellen im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
Lohnt sich Werbung im Internet?
©1997 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
-
Marketing im Internet
Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche©1997 Diplomarbeit -
Kinowerbung: Werbefilme contra Product Placement
Eine Gegenüberstellung auf der Basis von Akzeptanz, Einstellung und Erinnerungswerten der Zuschauer, dargestellt anhand einer empirischen Untersuchung©1996 Diplomarbeit -
-
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Die Entwicklung und Akzeptanz von E-Payment
©2010 Diplomarbeit -
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
-
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit