-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (22)
- Informatik - Internet, neue Technologien (20)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (20)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (12)
- Informatik - Angewandte Informatik (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Informatik - Software (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Archäologie (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
-
-
Visualisierung von Wissen mit Mapping-Techniken
Eine Arbeitsumgebung für internet-basiertes Wissensmanagement©2000 Diplomarbeit -
Spielfilmmarketing im Internet
Eine Erläuterung des Marketings für Spielfilme im Internet anhand einer Produktanalyse von Spielfilmwebseiten©2002 Diplomarbeit -
Kinder und Computernetze (Internet)
Möglichkeiten und Grenzen der Jugendhilfe zur Vermeidung sozialer Benachteiligung durch die Bildungsressource Internet©1999 Diplomarbeit -
Anbindung eines Unternehmens an das Internet
©1998 Diplomarbeit -
Die Eingliederung des Internet in die integrierte Unternehmenskommunikation
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Vertriebsstrukturen im Tourismus im Zeitalter des Internets
Bedeutung und Zukunft des stationären Reisebüros im Vergleich zum Online-Vertrieb touristischer Leistungen©2002 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten des Internet als Marketing-Instrument
Am Beispiel eines mittelständischen Dienstleistungsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
Nutzung des Internet für KMU im Bereich der Servicepolitik
Dargestellt am Beispiel der Immobilienbranche©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten zur Optimierung der Logistikkette durch das Internet
©1996 Diplomarbeit -
Interaktion zwischen Technik und Wissenschaft
©2009 Bachelorarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Am Beispiel des Nachrichtenmagazins Stern©2005 Bachelorarbeit -
-
-
Beurteilung des Internet-Banking
©1997 Diplomarbeit -
Die Auswirkungen des Internet auf Industrie- und Dienstleistungsbetriebe
Unter besonderer Berücksichtigung resultierender globaler Kooperations- und Arbeitsformen©1997 Diplomarbeit -
Internet-based Purchasing
Einsatz von E-Sourcing, E-Procurement & Warenterminbörsen im Einkauf©2001 Diplomarbeit -
Konvergenz zwischen Internet und Fernsehen
Ein Vergleich zwischen Deutschland und den USA©1998 Diplomarbeit -
Die Touristikbranche im Internet
Eine Betrachtung aus Anbieter- und Nachfragersicht©1997 Diplomarbeit -
Der Einsatz von Kreditkarten zur Abrechnung von Leistungen aus dem Internet
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Nutzung des Internet zur Informationsbeschaffung beim Innovationsprozeß
©1998 Diplomarbeit