-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (48)
- BWL - Controlling (14)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Strategisches Personalcontrolling
©2011 Bachelorarbeit -
Die Anwendung der Balanced Scorecard im Informationsmanagement
©2002 Diplomarbeit -
Strategische Auswirkungen des Electronic Business auf das Controlling
©2003 Diplomarbeit -
-
Das Erfahrungskurven-Konzept als Instrument zur Erlangung strategischer Wettbewerbsvorteile
Eine kritische Bestandsaufnahme©1992 Diplomarbeit -
-
Folgen des Liberalisierungsprozesses der Gasmärkte in der Europäischen Union und Konsequenzen für das Controlling
Am Beispiel der GASAG Berlin©1998 Diplomarbeit -
Kritische Analyse des Target Costing als Instrument der Kostenrechnung
©2013 Masterarbeit -
-
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation©2005 Masterarbeit -
-
-
-
Qualitative und quantitative Kriterien zur Beurteilung von Unternehmen nach Basel II
Unter besonderer Berücksichtigung der qualitativen Kriterien©2003 Magisterarbeit