-
Langfristig erfolgreiche Markenpolitik am Beispiel der Marke NIVEA
©2002 Diplomarbeit -
Profifußballvereine als Marke
©2004 Magisterarbeit -
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
-
Herstellermarken versus Handelsmarken
Der Handelsmarkenboom und seine Auswirkungen auf die Herstellermarkenpolitik. Wie können sich Herstellermarken zukünftig noch profilieren?©2004 Diplomarbeit -
Markenpolitik vor dem Hintergrund aufgebrochener Wertschöpfungsketten
Ansätze zur Lösung des Kosten- und Ertragsproblems im deutschen Universalbankensektor©2003 Diplomarbeit -
Future Brands - Markenführung in einer vernetzten Welt
©2002 Diplomarbeit -
Positionierung einer Dienstleistungsmarke im Gesundheitswesen
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Anchoring bei Markenkombinationen
©2001 Diplomarbeit -
Markenpolitik Internationaler Unternehmungen
©1995 Diplomarbeit