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Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
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Permission Marketing
Entwicklung und Perspektiven des erlaubnisbasierten E-Mail-Marketings©2008 Bachelorarbeit -
Neue Ansätze zur Optimierung der Marketingarbeit mit Hilfe der Internetnutzung in klein- und mittelständischen Unternehmen
Untersucht am Beispiel der "Muster" GmbH©1997 Diplomarbeit -
Die Entwicklung und Akzeptanz von E-Payment
©2010 Diplomarbeit -
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Virtual Communities im Internet
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung für Marketing und andere Unternehmensfunktionen©1998 Diplomarbeit -
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Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
Interaktive Gestaltung von Web-Seiten im Internet
Eine empirische Analyse über Marketing im Internet am Beispiel ausgewählter Hochschulen©1997 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten der neuen Medien im Touristik-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
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Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets
Analyse der Voraussetzungen und strategische Überlegungen zur Realisierung eines Internetauftritts©1997 Diplomarbeit -
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit