-
- BWL - Marktforschung (3)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Emotionale Intelligenz
Entwicklung und Erprobung eines Fragebogens zur Erfassung des nonverbalen Ausdrucks von Emotionen©1998 Diplomarbeit -
-
Emotionale Kompetenz in der betrieblichen Weiterbildung
©2003 Diplomarbeit -
Das Verhältnis von Emotion und Kognition bei René Descartes
©2012 Examensarbeit -
Emotionen und Identität in der modernen Gesellschaft
Eine emotionssoziologische Betrachtung der Bedeutung der Emotionen zur Identitätsfindung©1999 Diplomarbeit -
Modell adaptiver Präferenzen
Wirkung von Unterbewusstsein und Emotion auf das Kaufverhalten©2011 Diplomarbeit -
Emotionale Veränderungen beim expressiven Schreiben
Affektive Dynamik in Abhängigkeit von Emotionsausdruck, körperbezogener Aufmerksamkeitsfokussierung und emotionaler Distanzierung©2009 Diplomarbeit -
You Gotta Say Yes To Another Excess
Eine Anwendung von Randall Collins' Theorie der Interaktionsrituale auf die Technoszene©2010 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung der Emotionalisierung für Warenhäuser
Eine Analyse der Erfolgspotenziale und Herausforderungen©2014 Bachelorarbeit -
-
Erfolgsfaktoren des Erlebnismarketing
©2002 Diplomarbeit -
Bedeutung des Sportsponsorings als Teil der Integrierten Kommunikationspolitik im Marketingmix in Verbindung mit einer Expertenbefragung
Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes für das Produkt Metylan, Henkel KGaA, Düsseldorf©1998 Diplomarbeit