-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
-
-
'In guten wie in schlechten Zeiten...'
Individuelles und dyadisches Coping, Empathie und Zufriedenheit in partnerschaftlichen Beziehungen©2008 Diplomarbeit -
"Das hatten wir uns aber anders vorgestellt!"
Gesprächsreihen mit Frauen über die Veränderung der Paarbeziehung durch das erste Kind©2009 Diplomarbeit -
Lichttechnische Modernisierung eines Nichtwohngebäudes
Planung, Bilanzierung und Durchführung anhand eines praktischen Beispiels©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
"Bamboo Policy - bending with the prevailing wind?"
Eine konstruktivistische Analyse des Wandels thailändischer Außenpolitik im Kontext der Ära Thaksin Shinawatra©2011 Magisterarbeit -
-
-
Optimierung der Zusammenarbeit zwischen Personalabteilung und Betriebsrat
Eine empirische Untersuchung der Ist-Situation und Ableitung von Gestaltungsempfehlungen für ein Textileinzelhandelsunternehmen©2011 Bachelorarbeit -
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
-