-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
-
Entwicklung von Qualitätsmanagementstrategien in einem KMU
Die Bedeutung von Qualitätsmanagementsystemen und -techniken für KMU©2010 Diplomarbeit -
Das Risikomanagement als Methode zur Früherkennung einer Lieferanteninsolvenz
Systematisierungsvorschlag und empirische Untersuchung im deutschen Mittelstand©2010 Masterarbeit -
Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2008
Für einen Polstermöbel-Hersteller unter Berücksichtigung einzelner Marktbarrieren©2009 Bachelorarbeit -
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
-
-
Die Bedeutung und Ausgestaltung der strategischen Beschaffung in kleinen und mittleren Unternehmen
Theoretische Erkenntnisse und empirische Befunde©2010 Diplomarbeit -
-
-
Der deutsche Textileinzelhandel. Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
©2010 Diplomarbeit -
Einfluss von Skalenveränderungen bei Fragebogenuntersuchungen
Führen Skalenveränderungen zu unterschiedlichen Antworten?©2009 Projektarbeit -
Identifizierung der Herausforderungen bei der ERP-Software-Einführung insbesondere unter den Gesichtspunkten von Kleinst- und Kleinunternehmen
Ein Leitfaden zur Objektivierung des ex-ante Evaluierungsprozesses für ERP-Software-Systeme©2010 Diplomarbeit