-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (14)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Controlling (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Psychologie - Wirtschaftspsychologie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- BWL - Organisation (1)
-
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
-
-
-
-
Kulturelle Werte und ihre Bedeutung für die unternehmerische Kapitalstruktur
©2010 Diplomarbeit -
Entrepreneurial Failures und der Bad Tipping Point
Analyse möglicher Faktoren des unternehmerischen Scheiterns©2020 Bachelorarbeit -
-
-
Management und Corporate Entrepreneurship
©2018 Masterarbeit -
Eine gesundheitsfördernde Führung als Fundament für gesunde Mitarbeiter
©2015 Masterarbeit -
Nachhaltiges Wirtschaften als Wettbewerbsvorteil
©2010 Bachelorarbeit -
-
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Industrieversicherungen als Teil des Risikomanagementprozesses in Unternehmen
©2010 Bachelorarbeit -
-
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
-
Betriebliches Gesundheitsmanagement im öffentlichen Dienst
Veranschaulicht an einem Praxisbeispiel©2016 Hausarbeit -
-
Digital Plant
Systematischer Ansatz zur Digitalisierung operativer Unternehmensprozesse in der chemischen Industrie und Herausforderungen bei der Implementierung©2019 Masterarbeit