-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
-
-
-
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit -
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren von profitorientierten und nicht-profitorientierten Crowdfunding-Kampagnen
Eine empirische Untersuchung©2015 Bachelorarbeit -
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -
Eine Analyse vorhandener Microjobbing-Anwendungen
©2014 Masterarbeit -
-
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
-
Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
©2014 Masterarbeit -
-
Veränderte Anforderungen an die Personalberatungsbranche
Personalberater, Headhunter, Researcher - Brauchen Unternehmen das wirklich?©2013 Masterarbeit -
-
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit